GelegenheitsPartner

GelegenheitsPartner - Lebe den Moment…

Casual Dating: Für Singles und Paare, die Lust haben, etwas neues auszuprobieren!

Du bist auf der Suche nach einem prickelnden Erlebnis, leidenschaftlichem Sex?

Du schätzt die Diskretion, die Sicherheit und Anonymität des Internet? Du denkst an sinnliche Stunden zu Zweit, mit einem Paar, mit einer Single-Frau, mit einem verheiratetem Mann?

Du willst einfach mal dem Alltag entfliehen, Deine geheimen erotischen Wünsche erfüllen welche Du schon lange in Deinen Gedanken hast. Dies ohne Verpflichtung, ohne Reue, ohne schlechtes Gewissen. Einfach frei ausleben. Du sehnst Dich danach endlich Deine sexuellen Träume zu verwirklichen und suchst Gleichgesinnte. Dann bist Du bei GelegenheitsPartner genau richtig.

Jetzt kostenlos anmelden

GelegenheitsPartner steht für Seriosität und Diskretion

Beziehung ohne Verpflichtung… Casual Dating hat viele Namen

Seitensprünge, Affären, Liebschaften, sog. Kurschatten, Blind-Dates, erotische Dates, One Night Stands... Je nachdem welche Begriffe Casual Dating weltweit umfasst gibt es diese Beziehung ohne Verpflichtung im Grunde schon so lange die Menschheit denken kann. In verschiedenen Kulturen der Welt ist es nicht ungewöhnlich mehrere Frauen oder Männer als Partner gleichzeitig zu haben. In unseren Nachbarländern Frankreich und Italien ist eher eine Scheidung verpönt als ein Seitensprung oder eine Affäre. Hier kommt es in erster Linie darauf an die Ehe aufrecht zu erhalten, und lieber seinen sexuellen Neigungen anderweitig im geheimen nachzugehen oder diese erotischen Wünsche mit anderen, auch wechselnden, Partnern und Partnerinnen zu erfüllen. Dies findet im privat Leben mehr Akzeptanz und Toleranz als eine Ehe aufzulösen. Wie sagt ein Sprichwort: Andere Länder, andere Sitten.

Deutschland ist im Vergleich zu anderen Ländern diesbezüglich noch etwas prüde und praktiziert dies sozusagen "hinter vorgehaltener Hand". Casual Dating findet nicht locker und einfach in der Öffentlichkeit statt. Wir gehen nicht einfach los in eine Kneipe, ein Bistro, eine Diskothek, eine Bar, etc. und suchen uns eine Affäre oder einen Seitensprung. Wir gehen nicht einfach auf jemanden zu und sagen "Mit Dir möchte ich jetzt geilen und hemmungslosen Sex haben". Die meisten Menschen haben dies zwar im Kopf, jedoch fehlt es an der Umsetzung:

  • Wie finde ich jemanden der meine sexuellen Wünsche erfüllt, der diese Phantasien teilt?
  • Jemandem mit dem ich einfach Spaß haben kann?

Meist folgt dann die nächste Hürde:

  • Wie spreche ich jemanden an? Mit welchen Worten?
  • Wie reagiert dann mein Gegenüber? Mit Entsetzen, Ablehnung oder Lachen?

Einen erneuten Versuch werden wohl die wenigsten von uns starten wenn diese Reaktionen eingetreten sind. Natürlich gibt es unter uns Männer, Frauen, Paare, Singles, Verheiratete und Lebensgemeinschaften, die völlig offen und frei mit ihrer Sexualität und Wünschen umgehen. Swinger-Clubs, Erotik-Bars, FFK-Saunalandschaften, Bars und erotische Etablissements, Striptease Clubs, Bordelle, Escort, Erotikmassagen, entsprechende Partytreffs, Cabarets, Stundenhotels, Motels, gibt es auch Hierzulande zur Genüge und sind in der Regel immer gut besucht.

Hier geht es gezielt zur Sache.

Das Angebot an unverfänglichem Sex ist im Internet massig vorhanden. Egal ob Sex-Communitys, Seitensprungagenturen, spezielle Flirt-Börsen und Sex-Portale oder reine Videochats und Bildportale. Der Vorteil solcher Portale liegt auf der Hand. Die ersten erfolgreichen Sex-Kontakte knüpft man einfach und schnell, meist von zu Hause aus, vor dem Rechner. Im Schutze des Pseudonyms fällt es vielen leichter zu flirten, zu chatten, den ersten Dialog herzustellen, erotische Wünsche und Neigungen zu äußern, einfach locker zu sein. Da man garantiert auch sofort Gleichgesinnte findet fühlt man sich wohl, sicher und gut aufgehoben. Hier geht es gezielt zur Sache. Ohne ewiges außen herum reden, ohne langes stylen und tip-top aussehen, ohne Blümchen oder Pralinen, ohne das richtige Auto zu besitzen. "Mein Haus, mein Boot, mein Pferd" interessiert nicht. Einzig und allein das erotische Vergnügen, die leidenschaftliche Begegnung, der prickelnde und aufregende Sex interessiert. Sonst nichts.

Für sich selbst sollte man prüfen ob man auf dem entsprechenden Portal das findet was wichtig ist. Die Seriosität, Diskretion, Sicherheit und Qualität. Wir von GelegenheitsPartner garantieren Dir absolute Seriosität, Diskretion und Anonymität, die Sicherheit Deiner Daten, die Qualität der Profile, einen niveauvollen Umgang untereinander. Unser Ziel ist es, Dich in Deine erotische Welt, voller Leidenschaft und Sinnlichkeit, zu entführen in welcher Du schnell und erfolgreich Deine sexuellen Wünsche erfüllen kannst.

Jetzt kostenlos anmelden